Spenden

Unsere Arbeit ist rein ehrenamtlich und zum größten Teil aus Spenden finanziert. Unsere laufenden Kosten sind mit den Einsätzen, die tatsächlich abgerechnet werden können, kaum zu stemmen.

Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Jeder noch so große oder kleine Betrag hilft uns, die Sicherheit am Starnberger See weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Wir brauchen Sie! Unterstützen Sie uns noch heute!

Bitte unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit auch weiterhin so großzügig! Alle Spenden können zudem steuerlich abgesetzt werden. Bis zu einem Betrag von 200,- Euro dient Ihr eigener Kontoauszug als Nachweis gegenüber dem Finanzamt. Bei größeren Summen sowie natürlich jederzeit gerne auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Bitte geben Sie hierzu bei der Überweisung Ihre Postanschrift an, oder kontaktieren Sie unseren Kassier unter kassier@wasserwacht-feldafing.de.

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber  BRK Kreisverband Starnberg
 IBAN:  DE87 7025 0150 0430 0331 42
 BIC:  BYLADEM1KMS
 Bank:  Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg
 Verwendungszweck 1:  Spende WaWa OG Feldafing
 Verwendungszweck 2:  Adresse, zu der die Spendenquittung gesendet werden soll

Sie können auch online spenden. Hier bitte den Verwendungszweck "Spende WaWa OG Feldafing" nicht vergessen.